Das sind wir...

Wir sind Jeannette und Christian Wolf. Aufgewachsen im Ruhrgebiet wohnen wir heute mit unseren drei Kindern an der Ostseeküste im schönen Travemünde. Von jeher verbindet uns die Liebe zur deutschen Küste. Und so haben wir auch unsere Hochzeitsreise im Jahr 2001 an der Nordsee verbracht, und zwar im schönen Greetsiel. Vielleicht ahnst du es schon, es war als Gast in „Veras Kate“. Über die Jahre sind wir immer wieder zurückgekehrt, da wir Greetsiel und die Ferienwohnung immer mit „Ankommen und Runterkommen“ verbunden haben. Als die Ferienwohnung 2023 zum Verkauf stand, haben wir nicht gezögert und sind nun die stolzen Besitzer von „Veras Kate“. Unsere Aufgabe ist es nun, nicht nur den Namen zu erhalten, sondern auch eine Tradition zufriedener Gäste fortzusetzen. Uns macht es jetzt große Freude dir jenes „Ankommen und Runterkommen“ zu bieten, was wir immer geschätzt haben.

„Wir lieben es gute Gastgeber zu sein und deswegen ist uns deine Zufriedenheit sehr wichtig. Fühl dich wie zu Hause bei uns.“

Nach oben scrollen